RedenPur

 
 

Schön, dass dich diese Seite gefunden hat, denn es ist kein Zufall, dass du hier bist.


Du hast alles getan, von dem man dir gesagt hat, dass es erforderlich ist, um glücklich zu sein. Doch du bist es nicht – noch nicht...

Es gibt etwas, dass das Universum noch für dich bereit hält auf dem Weg in ein erfülltes und glückliches Leben. Und das Ganze beginnt mit etwas sehr Ungewöhnlichem: „Rede über das, was dich wirklich bewegt!“

Egal, ob Ängste, Sehnsüchte, Überforderung, unerfüllte Sexualität oder etwas anderes, all diese Emotionen kosten täglich Energie. Energie, die du weitaus produktiver für dein Leben einsetzen könntest.


Lass uns an deinen Lieblingsplatz gehen, einen Ort fernab von Leistungsanforderungen. Einen Ort, an dem du wirklich du sein kannst, denn du musst hier nichts beweisen. Hier gibt es nichts zu tun! Diese Zeit ist nur für dich und das, was dich wirklich bewegt. Es ist vielleicht das größte Geschenk, das du dir machen kannst: ungeschminkte Selbstreflexion!

Und weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was für eine Herausforderung es ist, sich selbst zu begegnen, unterstütze ich dich gerne dabei. Selbstredend, dass alles worüber wir sprechen, zwischen uns beiden bleibt.



Sprache: Deutsch & Englisch





§ Rechtlicher Hinweis:

Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit keine medizinische, psychiatrische, oder psychologische Tätigkeit im schulmedizinisch, wissenschaftlichen Sinn darstellt.

 

Wenn ein Ohr auf der Erde liegt, dann ist das andere für den Himmel offen.                                                                                        (Sprichwort)